Mann aus Lengerich mit Unfall bei Ottmarsbocholt

Die Polizei ermittelt heute Mittag außerdem noch, wie es am Abend zu einem Unfall in der Kreuzbauerschaft bei Ottmarsbocholt gekommen ist. Ein Autofahrer aus Lengerich und seine Beifahrerin kamen dabei mit dem Schrecken davon. Unterwegs auf der Kreisstraße zwischen Ottmarsbocholt und Münster kam das Auto von der Straße ab und landete im Graben. Beide kamen vorsorglich ins Krankenhaus, konnten es aber noch am Abend verlassen. Die Polizei will jetzt noch die genaue Unfallursache feststellen.

On Air

Radio Kiepenkerl
Hit Mix am Wochenende

mit DJ Enrico Ostendorf
von 20:00 bis 23:59 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:20 AIN'T YOUR MAMA | JENNIFER LOPEZ
21:16 GHETTO SUPASTAR | PRAS MICHEL
21:14 WTF | HUGEL FEAT. AMBER VAN DAY

Nächster Titel:

ICH WILL NICHT NACH BERLIN | KRAFTKLUB

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen