Mode-Designer im Kreis Coesfeld verabschieden sich von Karl Lagerfeld

Diese Nachricht ist heute Nachmittag überall im Kreis Coesfeld Thema: Sie sprechen über Karl Lagerfeld, der heute im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Der weltberühmte Mode-Designer aus Hamburg hat die Modewelt wie kein Zweiter geprägt und für die ganz großen Mode-Marken wie 'Chanel' designet, sagt Beate Heinze vom Maßatelier in Lüdinghausen! Karl Lagerfeld habe ein Handwerk beherrscht, das heute nicht mehr vorhanden sei und mit seinem Tod verloren geht. Er war am Montag als Notfall ins Amerikanische Krankenhaus in Paris gekommen. Nun ist Karl lagerfeld gestorben.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Mittag

mit Jürgen Bangert und Natalie Klein
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
12:23 PRICE TAG | JESSIE J
12:20 WALK ME HOME | P!NK
12:17 FOR YOU | RITA ORA FEAT. LIAM PAYNE

Nächster Titel:

COUNTING STARS | ONE REPUBLIC

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen