Polizei ermittelt Ursache des tödlichen Unfalls in Rosendahl

Um herauszufinden, wie der tödliche Unfall in Rosendahl passieren konnte, wertet die Polizei heute Spuren aus. Sprecher Ralf Storkcs sagte uns heute morgen - Spezialisten schauen sich die Schäden am Auto an, um zu ermitteln, wie schnell der Wagen am Nachmittag unterwegs gewesen ist. Ausserdem will die Polizei noch unter anderem Unfall-Zeugen befragen. Bei dem Unfall zwischen Gescher und Holtwick starb ein 45jähriger Mann. Er geriet am Ende einer Kurve auf den Grünstreifen und schleuderte vor einen Baum.

 


On Air

Radio Kiepenkerl
Am Wochenende

mit
von 00:00 bis 03:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
07:12 PROMISES | CALVIN HARRIS FEAT. SAM SMITH
07:07 LAST CHRISTMAS | WHAM!
07:04 OH HELLO | NICO SANTOS

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen