Polizei nimmt nach 15 Jahren Mordverdächtigen fest

15 Jahre war der Tatverdächtige untergetaucht - jetzt hatten die Ermittler Erfolg. Die Polizei in Frankreich hat einen Verdächtigen festgenommen, der vor 15 Jahren in einem Naherholungsgebiet im Nachbarkreis Steinfurt eine 37-Jährige Frau auf brutale Weise getötet haben soll. Er ging den Ermittlern wegen einer anderen Tat ins Netz. Ein DNA-Abgleich zeigt: Es handelt sich um den Verdächtigen, den die Ermittler in Deutschland suchten. Er soll zehn Jahre lang in Paris untergetaucht sein. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt seine Auslieferung beantragt.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Wochenende

mit
von 00:00 bis 03:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
04:46 OH HELLO | NICO SANTOS
04:42 THE OUTFIELD | THE NIGHT GAME
04:38 CALL ON ME | ERIC PRYDZ

Nächster Titel:

JEIN | FETTES BROT

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen