Schüler-Lehrer Ruderregatta in Senden unentschieden ausgegangen

Rudern statt Pauken! Das hat heute für Schüler des Joseph-Haydn-Gymnasiums und der Geschwister-Scholl-Realschule in Senden auf dem Stundenplan gestanden... Heute Mittag sind die Schulen in ihrer traditionelle Ruderregatta gegeneinander angetreten. Das Rennen des Schüler-Teams entschied die Realschule knapp für sich. Beim Lehrer-Rennen hatte das Gymnasium die Nase vorn. Die Regatta ist für die Schulen ein großer Spaß so kurz vor den Sommerferien. Doch die Zukunft dieser Tradiotion ist ungewiss. Denn der Lehrer vom Joseph-Haydn-Gymansium, der Ruder-AG leitet hängt den Sport an den Nagel. Vielleicht findet sich ja ein schneller Ersatz. Die Schüler würde es auf jeden Fall freuen.
 

On Air

Radio Kiepenkerl
Feierabend

mit Philipp Böckmann
von 16:00 bis 19:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:23 U + UR HAND | P!NK
16:19 ICH WARTE AUF DICH | BOSSE
16:15 GIANT | CALVIN HARRIS & RAG'N'BONE MAN

Nächster Titel:

NOTHING BREAKS LIKE A HEART | MARK RONSON FEAT. MILEY CYRUS

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen