Tödlicher Autounfall bei Holtwick: Straße war fast 3 Stunden gesperrt

Ein 45-jähriger Autofahrer aus Rosendahl ist auf dem Weg von Gescher nach Holtwick von der Straße abgekommen. Er war am Ende einer lang gezogenen Kurve auf den Grünstreifen geraten und vor einen Baum geschleudert, sagt die Polizei. Das Auto habe sich überschlagen und sei auf dem Dach auf der Straße liegen geblieben. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der angeforderte Rettungshubschrauber flog leer zurück. Experten der Polizei hatten nach dem Unfall Fotos von dem Unfallwagen und den Spuren gemacht. Sie werten die Fotos jetzt aus, um den Ablauf des Unfalls und die Ursache genau zu klären.

On Air

Radio Kiepenkerl
Feierabend

mit Insa Löll
von 16:00 bis 19:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:40 IRONY | CHRISTOPHER
16:37 HALL OF FAME | THE SCRIPT
16:33 NOTHING BREAKS LIKE A HEART | MARK RONSON FEAT. MILEY CYRUS

Nächster Titel:

KYRIE | MR. MISTER

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen