Tödlicher Unfall auf B235 zwischen Senden und Lüdinghausen

Wie gewohnt läuft es heute morgen wieder auf der B 235 zwischen Senden und Lüdinghausen. Die Straße ist bis in den späten Abend nach einem tödlichen Unfall gesperrt gewesen. Am Abzweig nach Ottmarsbochlt hatte ein Lieferwagen einen Radfahrer erfasst. Der Radfahrer wollte die Bundesstraße über die Verkehrsinsel an der Stelle überqueren.

Außerdem ermittelt die Polizei nach einem schweren Unfall am Abend in Coesfeld. Ein älterer Autofahrer wurde dabei schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wendete er auf der B 525 kurz vor der Kreuzung mit der Landstraße nach Hochmoor. Dabei stieß er mit einem anderen Auto zusammen. 

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Nachmittag

mit Nina Tenhaef
von 14:00 bis 16:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
15:23 UPTOWN FUNK | MARK RONSON FEAT. BRUNO MARS
15:20 WHATEVER YOU WANT | P!NK
15:16 MY WAY | CALVIN HARRIS

Nächster Titel:

DRIVE BY | TRAIN

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen