Weitere Ermittlungen nach Einbruch ins Tennisheim in Coesfeld

Die Polizei ermittelt nach dem Einbruch am frühen Morgen in das Tennisheim an der Darfelder Straße in Coesfeld. Vor ein paar Wochen hatte es schon einmal einen Einbruch hier gegeben. Die Polizei vergleicht die damals gesicherten Spuren mit den Spuren des aktuellen Einbruchs-Versuchs und schaut, ob es einen Zusammenhang gibt. Übrigens: Der Einbrecher hatte aus dem Vereinsheim zwei Kisten Leergut gestohlen. Diese standen noch an Ort und Stelle in einem Einkaufswagen. Außerdem entscheidet die Polizei darüber, ob der Mann heute vor einen Haftrichter kommt. Ein Nachbar des Tennisheims hatte seltsame Geräusche gehört und die Polizei alarmiert. Sie brauste hin und erwischte den Einbrecher, als er gerade  die Tür des Tennisheims eintrat.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Wochenende

mit
von 00:00 bis 03:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
03:56 EINMAL | MARK FORSTER
03:54 HUMAN | THE KILLERS
03:50 IF I WERE SORRY | FRANS

Nächster Titel:

LET YOU LOVE ME | RITA ORA

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen