Das ist...

Name: Kirsten Mews

Geburtstag: im Juli

Sternzeichen: Krebs - allerdings in der dritten Dekade. Ich bin also nicht nur ein Sensibelchen, sondern auch besonders gutmütig und ein bisschen abenteuerlustig... wenn man den Sternen Glauben schenken darf

Bei Radio Kiepenkerl seit: Juli 2007

Das mache ich hier bei Radio Kiepenkerl: Am Morgen an der Seite von Andreas Kramer und Sven Sandbothe über Themen aus dem Kreis Coesfeld quatschen; Am Vormittag Ihnen die Zeit während der Arbeit mit mehr Musik versüßen; Über den Tag bin ich auch mal in den Nachrichten zu hören oder als Reporterin im Kreis unterwegs um Ihnen das Mikro unter die Nase zu halten

Ich mag gerne: Urlaub - und dann nicht nur irgendwo am Strand in der Sonne rumhängen, sondern möglichst viel sehen; wenn die Abende mit meinen Freunden viel länger werden als geplant; Musik - am liebsten live und laut

Ich mag gar nicht: Wenn der Kühlschrank mal wieder leer ist; wenn mein Freund sich wieder beschwert, dass ich überall meine Sachen rumliegen lasse; Nudeln

Hobbys: Auf Konzerte gehen; Freunde treffen; Ballett tanzen und angucken (und feststellen, wie viel "Luft nach oben" ich noch hab)

Mein Lebensmotto: Respect to the man in the icecream van! - Scooter

Mein Lieblingsort im Münsterland: Der Hullerner Stausee: als Kind habe ich darin schon einmal fast einen Schuh verloren, auf dem Weg zum Stausee haben wir als Kinder Maiskolben eingesackt und sind mit dem Fahrrad ganz waghalsig einen Hügel runtergebrettert; ich bin auch überall dort gerne, wo es leckeres Essen gibt

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Abend

mit Sandra Samper
von 16:00 bis 19:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:36 THUNDER | IMAGINE DRAGONS
19:33 COOL | FELIX JAEHN FEAT. GUCCI MANE F
19:30 I WILL NEVER LET YOU DOWN | RITA ORA

Nächster Titel:

NO, NO, NO PT.2 | DESTINY'S CHILD FEAT. WYCLEFF

Die meisten Bargeld-Gewinner im Radio

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen