
© Radio Kiepenkerl
© Radio Kiepenkerl
4 Jahre Montenegro
Die ehemalige Torhüterin der deutschen Handball Nationalmannschaft Clara Woltering aus Lette hat 4 Jahre lang in Montenegro gelebt. Bei uns in der Morgenshow heute erzählt sie uns etwas über Ihre Zeit dort. Aber nicht nur Clara sondern auch Ihr Auto hat viel erlebt in Montenegro. Reinhören lohnt sich!
Veröffentlicht: Donnerstag, 04.12.2025 08:50
Anzeige
Anzeige