
A 1 zwischen Hiltrup und Ascheberg gesperrt
Sie fahren auf der A 1 Richtung Dortmund voraussichtlich noch bis zum Mittag Umwege. Solange bleibt die Autobahn nach jetzigem Stand zwischen Münster-Hiltrup und Ascheberg gesperrt. Ein Lastwagen ist in die Mittelleitplanke geschleufert und steht quer auf der Fahrbahn.
Veröffentlicht: Montag, 27.05.2019 07:14
Anzeige
Diesel ist bei dem Unfall ausgelaufen und teilweise auch in den Grünstreifen gesickert. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt. Probleme gibt es auch auf der Gegenfahrbahn in Richtung Münster. Hier ist der linke Fahrstreifen zwischen Ascheberg und Münster-Hiltrup blockiert. In Höhe des verunglückten LKW hat es einen Auffahrunfall gegeben. Verletzt wurde niemand.
Anzeige