
Anzeige
Die Autobahn war hier seit dem Mittag gesperrt. Ein Unbekannter hatte Öl verloren. Zunächst musste die Polizei Autos, die im betroffenen Bereich standen, von der Autobahn leiten. Erst dann konnte eine Fachfirma mit dem Reinigen der Autobahn starten. Dadurch dauerte alles - jetzt zum Feierabend haben Sie aber auf der A43 zwischen Lavesum und Haltern endlich wieder freie Fahrt.
Anzeige