
Anzeige
Der Kreis hat heute gesagt, dass er ab Montag (06.05.) die Kreisstraße durch die Bauerschaft Ondrup sanieren lässt. Sie ist ab der B 474 in Richtung alter Ondruper Bahnhof für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Arbeiten dauern bis Ende des Monats. Außerdem ist ab Montag die Dülmener Straße am Ortseingang von Seppenrade gesperrt. Hier erneuert der Versorger Gelsenwasser eine Trinkwasserleitung.
Anzeige