
Abo-Kunden fahren fast deutschlandweit kostenlos Bus und
Die Verkehrsunternehmen im WestfalenTarif beteiligen sich an der vom Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) initiierten Dankeschön-Aktion „Deutschland Abo-Upgrade“ für Abonnenten. Damit können Abo-Kunden des WestfalenTarifs vom 13. bis 26. September 2021 fast deutschlandweit den Nahverkehr kostenlos nutzen. Alle Infos finden Sie HIER!
Veröffentlicht: Montag, 06.09.2021 13:08
Anzeige