Anzeige
Achtung Autofahrer!
Teilen:

Achtung Autofahrer!

Auf der A 43 Richtung Ruhrgebiet können Sie im Moment nicht an der Ausfahrt Dülmen-Nord abfahren. Es hat einen Unfall auf der Abbiegespur gegeben. Mindestens drei Fahrzeuge sind beteiligt. Die Polizei verschafft sich noch einen Überblick, ob Menschen verletzt wurden und klärt, was genau passiert ist. 

Veröffentlicht: Donnerstag, 16.02.2023 05:57

Anzeige
Anzeige
Anzeige