
Anzeige
Über ein Jahr ist das jetzt so. Doch Anwohnerin Janine Schultz ärgert sich immer noch über rasante Überholmanöver und wünscht sich ein Hinweisschild aus Richtung Lüdinghausen. Die Kreispolizei sagt dazu im Gespräch mit Radio Kiepenkerl: Brenzlige Situationen habe es früher vor allem mit Linksabbiegern zum Schliekerpark gegeben. Das Hinweisschild aus Richtung Lüdinghausen sei deshalb sinnvoll. Probleme mit Rechtsabbieger aus der Gegenrichtung ohne Schild seien bislang nicht aufgefallen. Trotzdem: Sie verspricht den Bereich ganz genau zu beobachten. Schon jetzt führe fast jede Streifenfahrt hier entlang und es gebe regelmäßig Tempo-Kontrollen.
Anzeige