Anzeige
Ärger wegen Baustelle auf B525
Teilen:

Ärger wegen Baustelle auf B525

Den ganzen Tag lang ärgern Sie sich schon über eine Baustelle auf der B 525 in Höhe Goxel. In beide Seiten staut es sich, Autofahrer warten teilweise eine halbe Stunde wegen der Baustellen Ampeln.

Veröffentlicht: Montag, 01.04.2019 15:29

Anzeige

Radio Kiepenkerl Hörerin Nadine empfiehlt Autofahrern daher den Bereich am besten komplett zu umfahren. Der Landesbetrieb Straßenbau sagt: Eine Firma repariert hier gerade kleinere Schäden in der Fahrbahn. Sie nutzt das gute Wetter aus, um schnell voranzukommen. Morgen soll die Baustelle hier schon erledigt sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige