
Anzeige
Radio Kiepenkerl Hörerin Nadine empfiehlt Autofahrern daher den Bereich am besten komplett zu umfahren. Der Landesbetrieb Straßenbau sagt: Eine Firma repariert hier gerade kleinere Schäden in der Fahrbahn. Sie nutzt das gute Wetter aus, um schnell voranzukommen. Morgen soll die Baustelle hier schon erledigt sein.
Anzeige