
Anzeige
Ein Lastwagen war am späten Vormittag an einem Stauende auf einen anderen Lastwagen aufgefahren. Ein Fahrer kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die Aufräumarbeiten ziehen sich hin - denn aus einem Lastwagen ist Altöl ausgelaufen. Das muss eine Spezialfirma jetzt sichern und entsorgen. Erst dann können Bergungskräfte die Fahrbahn freiräumen. Im Moment ist nur eine Fahrspur frei.
Anzeige