Anzeige
„Alone - Überlebe die Wildnis“ – DAS Survival-Experiment auf RTL+!
Teilen:

„Alone - Überlebe die Wildnis“ – DAS Survival-Experiment auf RTL+!

Zehn Kandidaten. Zehn Gegenstände. Gnadenlose Bedingungen. Wie lange werden die Teilnehmer es schaffen, in der unerbittlichen Natur zu überleben? Mit dabei ist Andre Klausing aus Dülmen.

Veröffentlicht: Dienstag, 20.02.2024 11:31

Anzeige

Die Herausforderung ist brutal: Sie sind komplett auf sich allein gestellt und haben keinen Kontakt zur Außenwelt – keine Anweisungen, keine Producer und kein Kamerateam! Last one standing gewinnt 75.000 Euro. Hier geht es zur Sendung.

Anzeige
Interview mit Andre Klausing aus Dülmen I
Anzeige
Interview mit Andre Klausing II
Anzeige
Anzeige
Anzeige