
Anzeige
Eigentlich sollten die Arbeiten schon Mitte April starten. Zu der Zeit sorgten aber Bauarbeiten an der Stever- und Weiningstraße eh schon für eine angespannte Parkplatzsituation. Damit es nicht zum Park-Chaos kommt, hatte die Gemeinde die Arbeiten in der Südstraße verschoben. Inzwischen sind die Baustellen auf der Stever- und Weiningstraße soweit abgeschlossen, dass es in der Südstraße losgehen kann. Der alte Asphalt kommt runter und neuer drauf. Die Straße ist vollgesperrt. Die Gehwege bleiben frei.
Anzeige