Anzeige
APPELHÜLSEN: Baum auf Gleisen
Teilen:

APPELHÜLSEN: Baum auf Gleisen

Bahnmitarbeiter haben den umgestürzten Baum aus der Oberleitung zwischen Appelhülsen und Münster geborgen. Seit heute morgen sorgt er für massive Probleme auf der Strecke Münster Dülmen Ruhrgebiet.

Veröffentlicht: Donnerstag, 12.01.2023 11:52

Anzeige

Mit einer Lok mit ausfahrbarer Arbeitsbühne kontrollieren Bahnmitarbeiter jetzt, ob der Baum die Oberleitung beschädigt hat. Bahnfahrer brauchen also weiter Geduld. Züge sind verspätet oder fallen häufig auch ganz aus. Die Bahn sagt: Zusätzlich sind deshalb Ersatzbusse zwischen Appelhülsen und Münster im Einsatz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige