
Anzeige
Ein Radio Kiepenkerl-Hörer hatte sich bei uns gemeldet: der Automat auf Gleis 2 druckte das Datum des Vortages. Wir haben's an die deutsche Bahn weitergegeben und gefragt, wann sie den Entwerter repariert. Die Bahn hat die Störung heute Vormittag behoben und bedankt sich für den Radio Kiepenkerl-Hinweis. Jetzt läuft also wieder alles am Bahnhof in Appelhülsen. Sie können Ihre Tickets am Fahrkartenentwerter auf Gleis 1 oder 2 stempeln.
Anzeige