Anzeige
APPELHÜLSEN: Food-Mobil am Bahnhof
Teilen:

APPELHÜLSEN: Food-Mobil am Bahnhof

Ein Food-Mobil am Bahnhof rückt näher. In wenigen Wochen planen die Initiatoren, die Internationalen Begegnungsprojekte, es aufzustellen.

Veröffentlicht: Dienstag, 14.01.2025 12:19

Anzeige

Das Food-Mobil soll den Bahnhof beleben und Appelhülsen attraktiver machen. Die IBP gehen davon aus, dass das Food-Mobil im Februar, spätestens im März am Bahnhof steht. Der Anhänger ist schon da, es fehlt aber noch ein Fahrzeug, das den Anhänger zieht. Das Problem: Die Lieferzeiten sind länger als gedacht. Das neue Mobil soll an den Tagen am Bahnhof stehen, an denen hier am meisten los ist. Die Gemeinde ist gerade dabei, das herauszufinden. Geplant ist, es zunächst an drei Tagen in der Woche am Bahnhof zu öffnen. Mit dem Food-Anhänger soll ein neuer Treffpunkt am Bahnhof entstehen, der die Menschen zusammenbringt und die Reisenden mit Angeboten von Kaffee, belegten Brötchen, Kuchen und Süßigkeiten versorgt.


Anzeige
Anzeige
Anzeige