
Anzeige
Die Container für Altglas, Elektroschrott und Altkleider stehen jetzt auf dem Parkplatz des Sportzentrums am Kücklingsweg. Erstmals hatte die Gemeinde die Container im vergangenen Sommer umgesetzt. An ihrem ursprünglichen Standort standen sie direkt neben einer Sitzgruppe, die der Förderverein St. Mariä Himmelfahrt aufgestellt hatte. Der Anblick der Container störte einfach. Die Gemeinde versetzte sie in Richtung Weseler Straße. Doch auch hier gab es Beschwerden. Jetzt hofft die Gemeinde einen guten Standort gefunden zu haben.
Anzeige