Anzeige
APPELHÜLSEN: Qualm löst Feuerwehr-Einsatz aus
Teilen:

APPELHÜLSEN: Qualm löst Feuerwehr-Einsatz aus

Blaulicht und Feuerwehr-Sirenen haben Sie am Abend in Appelhülsen aufgeschreckt. Radio Kiepenkerl-Hörer Uli fragt über WhatsApp nach, was da los war.

Veröffentlicht: Samstag, 12.09.2020 05:32

Anzeige

Es hatte aus einer Wohnung in der Brulandstraße gequalmt. Jemand hatte etwas auf dem Herd vergessen. Die Feuerwehr lüftete gründlich durch und rückte wieder ab. Niemand wurde verletzt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige