
Anzeige
Es hatte aus einer Wohnung in der Brulandstraße gequalmt. Jemand hatte etwas auf dem Herd vergessen. Die Feuerwehr lüftete gründlich durch und rückte wieder ab. Niemand wurde verletzt.
Anzeige

Es hatte aus einer Wohnung in der Brulandstraße gequalmt. Jemand hatte etwas auf dem Herd vergessen. Die Feuerwehr lüftete gründlich durch und rückte wieder ab. Niemand wurde verletzt.