
Anzeige
Unbekannte hatten hier vor Weihnachten Flaschen im Sand unter dem Piraten-Klettergerüst zerschlagen. Seit dem ist der Bereich abgesperrt. Das ändert sich bald wieder. Und zwar in der kommenden Woche. Wahrscheinlich schon am Montag, spätestens aber am Dienstag fährt ein Team des Bauhofs raus, um den Sand zu reinigen. Die Gemeinde hofft, dass es ausreicht die Scherben abzuharken. Sind die Splitter sehr fein, muss das Team den Sand durchsieben. Das dauert dann länger. In jedem Fall soll der Spielplatz im Laufe der kommenden Woche wieder komplett frei sein.
Anzeige