
Anzeige
Die Boxen sind gesperrt, wegen der Umstellung auf das neue elektronische Buchungssystem. Bis einschließlich Donnerstag (2.5.) müssen Sie sich andere Abstellmöglichkeiten für's Fahrrad suchen. Beispielsweise können Sie es neben den Boxen abstellen, sagt die Gemeinde und erinnert hier vor allem nochmal: denken Sie daran das Fahrrad gegen Diebstahl zu sichern. Die Boxen und das neue System sollen dann heute in einer Woche (3.5.) nutzbar sein.
Anzeige