Anzeige
APPELHÜLSEN: Vandalen am Bahnhof
Teilen:

APPELHÜLSEN: Vandalen am Bahnhof

Zwei Männer haben am Bahnhof in Appelhülsen gewütet. Die Polizei ermittelt gegen sie.

Veröffentlicht: Freitag, 19.05.2023 14:42

Anzeige

Ein Zeuge hatte die beiden Vandalen per Handy gefilmt und das Video der Polizei gegeben. Sie tobten sich unter anderem an einem Schaukasten aus und zertrümmerten zudem die Glaswände eines Wartehäuschens am Bahnsteig. Die Polizei sicherte Spuren und tatsächlich tauchen die beiden Männer noch einmal am Bahnhof auf, es handelte es ich um einen jungen Mann aus Werne und einen Mann aus Lüdinghausen. Das Video als Beweis ließ dann auch keinen Spielraum für Ausreden. Die beiden Männer sind der Polizei bekannt, gegen sie läuft nun ein Strafverfahren. Die Bahn hat bereits die Scherben am Bahnhof in Appelhülsen weggeräumt und plant nun die Reparaturarbeiten.


Anzeige
Anzeige
Anzeige