
Anzeige
Erst vor einigen Wochen hatten Vandalen an dem Bahnhof großen Schaden angerichtet. Diesmal beschmierten Unbekannte unter anderem Knöpfe und Tastatur im Aufzug mit silberner Lackfarbe. Wir haben die Beschwerde von Ulli an die Bahn weitergegeben. Sie sagt: Die Farbe im Innern des Aufzuges sei jetzt entfernt. Um ein paar kaputte Leuchten müssen sich Techniker noch kümmern. Es läuft eine Vandalismus-Anzeige bei der Polizei.
Anzeige