
Anzeige
Der Ascheberger Bürgerbusverein hat heute den 150 000. Fahrgast begrüßt. Maria Merschieve (auf dem Foto mit Blumenstrauß) ist an der Appelhofstraße eingestiegen. Ihr Mann ist früher selbst Bürgerbus gefahren. Der Verein hat Maria Merschieve zusammen mit drei weiteren Fahrgästen geehrt. Seit gut 15 Jahren tourt der Ascheberger Bürgerbus zwischen den Ortsteilen und dem Capeller Bahnhof.
Anzeige