
Anzeige
Darüber beschweren sich einige Ascheberger auf der Radio Kiepenkerl-Facebookseite. Ein Foto von Li Ha zeigt einen überquellenden Mülleimer. Und das sei noch harmlos. Sie ärgert sich: Da werde viel Geld investiert und am Ende alles runter gerockt. Wir haben die Beschwerde an die Gemeinde weitergegeben. Sie hat zwar bislang kein übermäßiges Müllproblem festgestellt, dennoch reagiert sie. Der Platz soll ja schließlich ordentlich und einladend sein. Das Reinigungsteam des Bauhofs kommt hier jetzt öfter als bisher vorbei. Die Gemeinde hat außerdem zusätzliche Mülleimer bestellt.
Anzeige