Anzeige
ASCHEBERG: Ampel funktioniert wieder
Teilen:

ASCHEBERG: Ampel funktioniert wieder

Gute Nachricht für Sie heute Morgen auf Ihrem Weg zur Arbeit: Die Ampel an der an der Abfahrt von der A 1 aus Richtung Münster auf die B 58 in Ascheberg blinkt wieder normal.

Veröffentlicht: Mittwoch, 11.12.2019 05:44

Anzeige

Der Ampelbereich ist stark befahren. Techniker haben eine Nachtschicht eingelegt. Am Abend streikte die Ampel. Der Verkehr staute sich teilweise bis auf die Autobahn zurück. Glücklicherweise gab es keine Unfälle.

Anzeige
Anzeige
Anzeige