Anzeige
ASCHEBERG: Ampel-Probleme an A 1-Ausfahrt
Teilen:

ASCHEBERG: Ampel-Probleme an A 1-Ausfahrt

Die Ampel an der an der Abfahrt von der A 1 aus Richtung Münster auf die B 58 in Ascheberg spinnt.

Veröffentlicht: Dienstag, 10.12.2019 18:15

Anzeige

Die Polizei hat festgestellt, dass der Wechsel zwischen Grün- und Rot schlecht funktioniert. Die Ampel hat irgendein Problem. Die Polizei informiert jetzt die Ampelfirma, damit sie einen Techniker schickt. Radio Kiepenkerl-Hörer hatten Probleme im Feierabendverkehr gemeldet. Zeitweise zeigte die Ampel dauerhaft rot und es kam zu einem Rückstau bis auf die Autobahn.

Anzeige
Anzeige
Anzeige