
Anzeige
Die Polizei hat festgestellt, dass der Wechsel zwischen Grün- und Rot schlecht funktioniert. Die Ampel hat irgendein Problem. Die Polizei informiert jetzt die Ampelfirma, damit sie einen Techniker schickt. Radio Kiepenkerl-Hörer hatten Probleme im Feierabendverkehr gemeldet. Zeitweise zeigte die Ampel dauerhaft rot und es kam zu einem Rückstau bis auf die Autobahn.
Anzeige