
Anzeige
Sie erhält in den kommenden Monaten eine neue Fahrbahn, Gehwege auf beiden Seiten und Fahrradfahrer sind künftig auf Schutzstreifen unterwegs. Während der Arbeiten kommen Sie über eine Ersatzzufahrt zum Bahnhof. Sie führt von der Raiffeisenstraße hinter der Firma Wepu entlang. Das Fuß- und Radpättchen zwischen der Kreuzung Bahnhofsweg/Breil und dem Bahnhof ist weiterhin offen.
Anzeige