Anzeige
ASCHEBERG: Autobrand an der A1
Teilen:

ASCHEBERG: Autobrand an der A1

Vermutlich hat ein technischer Defekt zu dem Autobrand geführt. Davon geht die Polizei nach den bisherigen Erkenntnissen aus.

Veröffentlicht: Dienstag, 09.05.2023 16:35

Anzeige

Demnach leuchtete in dem Wagen heute Mittag das Ölwarnlicht auf. Der Fahrer fuhr von der A 1 auf den Parkplatz Westerwinkel, wo es zu dem Feuer kam. Der Fahrer brachte sich in Sicherheit. Niemand wurde verletzt. Die Ascheberger Feuerwehr rückte aus und löschte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige