
Anzeige
Demnach leuchtete in dem Wagen heute Mittag das Ölwarnlicht auf. Der Fahrer fuhr von der A 1 auf den Parkplatz Westerwinkel, wo es zu dem Feuer kam. Der Fahrer brachte sich in Sicherheit. Niemand wurde verletzt. Die Ascheberger Feuerwehr rückte aus und löschte.
Anzeige