Anzeige
ASCHEBERG: Bilanz Demo
Teilen:

ASCHEBERG: Bilanz Demo

Mehr Menschen als erwartet haben sich an der Demo gegen Rechtsextremismus in Ascheberg beteiligt, ziehen die Organisatoren heute Morgen Bilanz. Sie hatten mit einigen hundert Teilnehmern gerecht, doch es sind über Tausend auf den Katharinenplatz gekommen. Rund 30 Vereine, Gruppen und Organisatoren hatten zur Demo aufgerufen.

Veröffentlicht: Sonntag, 18.02.2024 08:54

Anzeige

Weiterer Aktion gegen Rechtsextremismus sind im Kreis Coesfeld geplant. Am Freitag soll es einen Flash-Mob auf dem Marktplatz in Dülmen und am Sonntag – also heute in einer Woche – eine Demo in Senden geben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige