
Anzeige
Sie laden dazu ein, das Auto öfter mal stehen zu lassen. Und das Interesse daran mitzufahren, wächst wieder. Zieht der Ascheberger Bürgerbus heute Bilanz. Das Vor-Corona-Ziel von 1000 Fahrgästen im Monat ist fast wieder erreicht. Und die Lust, sich ehrenamtlich zu engagieren nimmt auch zu. Drei neue Fahrer hat der Verein heute vorgestellt. Damit gibt es insgesamt fast 30 Freiwillige, die den Bürgerbus fahren. Wer noch mitmachen möchtel, Infos gibt es HIER.
Anzeige