
Anzeige
Ein Busfahrer ist hier mit seinem Bus von der Autobahn abgekommen und in die Büsche gefahren. Der Fahrer ist unverletzt und ansonsten waren keine Fahrgäste im Bus - Die Feuerwehr konnte den Busfahrer aus dem Bus holen. In den kommenden Stunden holen Kräne und ein Abschlepper aus den Büschen. Dazu müssen die Einsatzkräfte die Büsche zurückschneiden. Das dauert wohl bis in die Abendstunden, sagt die Polizei. Inwiefern die Bergungsarbeiten gleich den Feierabendverkehr betreffen, steht noch nicht fest.
Anzeige