Anzeige
ASCHEBERG: Busunglück auf der A1
Teilen:

ASCHEBERG: Busunglück auf der A1

Auf der Autobahn 1 gibt es aktuell große Probleme für Autofahrer. Der rechte Fahrstreifen ist in Richtung Ruhrgebiet gesperrt und zwar zwischen Hiltrup und Ascheberg.

Veröffentlicht: Donnerstag, 30.01.2020 14:44

Anzeige

Ein Busfahrer ist hier mit seinem Bus von der Autobahn abgekommen und in die Büsche gefahren. Der Fahrer ist unverletzt und ansonsten waren keine Fahrgäste im Bus - Die Feuerwehr konnte den Busfahrer aus dem Bus holen. In den kommenden Stunden holen Kräne und ein Abschlepper aus den Büschen. Dazu müssen die Einsatzkräfte die Büsche zurückschneiden. Das dauert wohl bis in die Abendstunden, sagt die Polizei. Inwiefern die Bergungsarbeiten gleich den Feierabendverkehr betreffen, steht noch nicht fest.

Anzeige
Anzeige
Anzeige