Anzeige
Ascheberg: Fahrrad auf den Gleisen
Teilen:

Ascheberg: Fahrrad auf den Gleisen

Wem gehört ein Fahrrad, das auf der Zugstrecke Münster-Ascheberg-Dortmund auf den Gleisen lag?

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.11.2021 11:17

Anzeige

Das fragt die Polizei, sie sucht den Besitzer und die Unbekannten, die das Hindernis am Abend bei Lünen hingelegt haben. Der Lokführer prallte dagegen und überfuhr das Fahrrad. Er zog die Notbremse. Menschen wurden nicht verletzt. Die Polizei fahndete sofort, fand aber niemanden. Sie hofft jetzt auf Hinweise auf verdächtige Menschen, die sich an der Zugstrecke aufgehalten haben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige