
Anzeige
Die Polizei hat ihre Unfallaufnahme beendet und Abschlepper haben zwei kaputte Autos abgeholt. Heute Nachmittag waren sie in Höhe der Tankstelle aufeinander aufgefahren. Der vordere Autofahrer wollte abbiegen, der hintere bemerkte es nicht. Drei Menschen wurden verletzt, Rettungswagen haben sie in Krankenhäuder gebracht. Die Polizei ermittelt jetzt, warum der hintere Autofahrer aufgefahren war, möglicherweise war er abgelenkt.
Anzeige