
Anzeige
Die Baustelle geht in die Winterpause und während der Zeit hebt der Landesbetrieb Straßenbau die Einbahnstraßenregel auf. Aber wichtig: In dem Baustellenbereich bleibt auch in der Winterpause das Tempo auf 50 km/h bestehen. Anfang des kommenden Jahres geht es weiter, abschließende Asphalt-Arbeiten stehen im kommenden März an. Dazu gibt es dann wieder eine Vollsperrung.
Anzeige