Anzeige
ASCHEBERG: Gemeinde will Plätze aufwerten
Teilen:

ASCHEBERG: Gemeinde will Plätze aufwerten

Die Gemeinde Ascheberg will zentrale Plätze uhd damit die Ortsmitte aufwerten.

Veröffentlicht: Donnerstag, 30.07.2020 03:54

Anzeige

Einzelheiten dazu hat sie jetzt vorgestellt. Zunächst will sich die Gemeinde im kommenden Jahr den Platz am zukünftigen Discounter HIT vornehmen, dann den Bereich in der kleinen Einkaufsmeile, die Sandstraße am Floriansbrunnen, den Katharinenplatz und abschließend den Kirchring. Die Bereiche zeichnen sich bislang durch graues Pflaster und triste Pflanzkübel und Rasenstreifen aus. Das soll sich ändern. Ein Architektenbüro beschäftigt sich jetzt mit Entwürfen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige