
Anzeige
Kinder und Jugendliche aus Ascheberg sind vor der Pandemie regelmäßig mit dem Badbus ins Freibad nach Drensteinfurt gefahren. Christine fragt auf der Radio Kiepenkerl Facebookseite: Fährt der Bus in diesem Jahr wieder? Die traurige Antwort: Nein. Die Gemeinde hatte mehrere Busunternehmen angefragt, durch die Pandemie haben sie ihre Teams aber verkleinert und fahren daher nicht. Aber im kommenden Jahr soll es wieder klappen, dafür führt die Gemeinde schon Gespräche.
Anzeige