Anzeige
ASCHEBERG: LKW verliert Ladung
Teilen:

ASCHEBERG: LKW verliert Ladung

Aus dem Kreis Coesfeld über die A1 Richtung Dortmund fahren - das funktioniert vorest nur mit Umwegen. Die Autobahn ist zwischen Ascheberg und Hamm-Bockum/Werne gesperrt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 10.06.2026 09:23

Anzeige

An der Ladefläche eines Lastwagens ist ein Riegel gebrochen. Er hat Sand und Gülle verloren. Die Reinigungsarbeiten dauern voraussichtlich bis in den Nachmittag. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
Anzeige
Anzeige