
Anzeige
Der Berufsverkehr schleicht zwischen Ascheberg und Hiltrup über den Seitenstreifen. Vor einer guten Stunde hat es hier einen Unfall gegeben. Die Polizei hat gerade allererste Erkenntnisse vorgestellt: Weil es so voll auf der Autobahn war, mussten Autos abbremsen. Ein Auto fuhr auf und in den Unfall rauschte noch ein weiteres Auto. Zwei Menschen wurden verletzt. Die beiden Fahrspuren auf der Autobahn sind gesperrt. Die Polizei nimmt den Unfall noch auf. Abschlepper sind bestellt.
Anzeige