Anzeige
ASCHEBERG: Nutzerzahlen Badbus
Teilen:

ASCHEBERG: Nutzerzahlen Badbus

Zufrieden zieht die Gemeinde Ascheberg jetzt Bilanz zur diesjährigen Badbus-Saison. Heute stellt die Gemeinde finale Zahlen vor.

Veröffentlicht: Donnerstag, 22.08.2024 07:48

Anzeige


Fast 200 Menschen haben den Bus in den Sommerferien genutzt um von Ascheberg, Davensberg und Herben rüber zum Freibad in Drensteinfurt zu fahren. Am stärksten war der vorletzte Tag im Juli. An dem Tag hat der Badbus fast 40 Fahrgäste gezählt. Wegen des vielen Regens musste der Badbus in diesem Jahr an 15 Tagen Fahrten ausfallen lassen. Das ist nur ein Tag weniger als im vergangenen Jahr. Und schon jetzt steht fest: Auch im kommenden Jahr bringt der Badbus Kinder und Jugendliche während der Sommerferien wieder ins Freibad in den Nachbarkreis. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige