
Anzeige
Fast 200 Menschen haben den Bus in den Sommerferien genutzt um von Ascheberg, Davensberg und Herben rüber zum Freibad in Drensteinfurt zu fahren. Am stärksten war der vorletzte Tag im Juli. An dem Tag hat der Badbus fast 40 Fahrgäste gezählt. Wegen des vielen Regens musste der Badbus in diesem Jahr an 15 Tagen Fahrten ausfallen lassen. Das ist nur ein Tag weniger als im vergangenen Jahr. Und schon jetzt steht fest: Auch im kommenden Jahr bringt der Badbus Kinder und Jugendliche während der Sommerferien wieder ins Freibad in den Nachbarkreis.
Anzeige