Anzeige
ASCHEBERG: Profilschul-Mensa bleibt zu
Teilen:

ASCHEBERG: Profilschul-Mensa bleibt zu

Die Arbeiten nach dem immensen Wasserschaden vor zwei Monaten laufen auf Hochtouren. 

Veröffentlicht: Mittwoch, 07.08.2024 14:18

Anzeige

Die Gemeinde stellt heute den aktuellen Stand vor. Das Problem: Alle Räume des Gebäudes sind nass, unter anderem Technik- und Lagerräume, Toiletten und der Küchenbereich. Alles muss raus, das komplette Mobiliar, Heizungen, Trennwände und Türen. Das ist nötig, um Wände und Böden richtig zu trocknen. Erst wenn die Feuchtigkeit komplett raus ist, können die eigentlichen Arbeiten beginnen, um die Mensa wieder herzustellen. Wie lange das dauert, vermag die Gemeinde derzeit nicht abschätzen. Ihr warmes Mittagessen bekommen die Schulkinder nach den Ferien, das ist sicher. Die Gemeinde arbeitet gerade an einer Lösung

Anzeige
Anzeige
Anzeige