
Anzeige
Statt der bisherigen Standorte in Ascheberg und Herbern gibt es künftig einen großen Schulcampus in Ascheberg. Von den beiden bisherigen Schulgebäuden in Ascheberg reißt die Gemeinde eins ab und ersetzt es durch einen Neubau. Das andere saniert sie. Zusätzlich entsteht auf dem Schulgelände ein drittes Gebäude. Geplant ist das im Sommer kommenden Jahres. Der Infoabend beginnt heute (07.11.) um 18 Uhr in der Schulaula in Herbern.
Anzeige