Anzeige
ASCHEBERG: Stau wegen Unfall auf der A1
Teilen:

ASCHEBERG: Stau wegen Unfall auf der A1

Mitten in Ascheberg ist jetzt im Feierabend besonders viel los.

Veröffentlicht: Montag, 01.02.2021 15:49

Anzeige

Durch den Ort fließt der Verkehr der A1. Sie ist ab Ascheberg bis Hamm-Bockum/Werne gesperrt. Wer in Richtung Ruhrgebiet will, muss viel Zeit einplanen und über Landstraßen fahren. Die Autobahn ist noch bis voraussichtlich 18 Uhr dicht. Ein Transporterfahrer hatte das Ende eines Staus übersehen und krachte gegen einen Lastwagen. Der Transporter schleuderte über die Autobahn und stoppte an der Mittelleitplanke. Der Fahrer kam glücklicherweise nur leicht verletzt davon. Die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten ziehen sich hin. Sie hören es bei Radio Kiepenkerl, sobald Sie wieder freie Fahrt haben!

Anzeige
Anzeige
Anzeige