
Anzeige
Der rechte Fahrstreifen und auch die Verzögerungsspur sind nach einem Unfall nicht mehr gesperrt. Am Mittag war bei stockendem Verkehr ein Auto auf einen Transporter aufgefahren und ein Stück darunter geraten. Das Auto schob den Transporter dann noch auf einen LKW. Ein Mensch ist schwerverletzt. Ein Abschlepper schleppte zwei Fahrzeuge ab. In der Gegenrichtung geht's jetzt auch wieder voran - zwischen Ascheberg und Münster-Hiltrup sind auch wieder alle Fahrspuren freigegeben. Ein kaputter LKW ist nach Stunden endlich abgeschleppt.
Anzeige